Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexha & ihr Song über Männer

Bebe Rexha & ihr Song über Männer

20.10.2020 - 13:43 Uhr

Los Angeles - Bebe Rexha hat erst vor wenigen Tagen ihre neue Single "Baby I'm Jealous" veröffentlicht.

Jetzt denkt sie anscheinend schon wieder über neue Musik nach. Bei "Instagram" postete sie ein Video von sich, in dem sie ein Lied mit ihren Lippen synchronisiert. Dazu schrieb sie: "Ich denke darüber nach, diesen Song zu veröffentlichen. Was denkt ihr?" Ihre Fans sind begeistert, denn in dem Video heißt es: "Dies ist ein Song, den ich über Männer geschrieben habe. Er heißt 'Ew‘." Und der Songtext? Der ist kurz und knackig: "Du bist ekelhaft."

Bebe Rexha sagt übrigens über ihre neuste Single, dass dies ein Song ist, den sie über das Akzeptieren ihrer Unsicherheiten schrieb. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen