Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexha: „Chris Martin ist heiߓ

Bebe Rexha: „Chris Martin ist heiߓ

25.07.2017 - 16:45 Uhr

London – Bebe Rexha ist ein bisschen verliebt in Chris Martin.

Und dabei spielt nicht nur das Aussehen des “Coldplay”-Frontmannes eine Rolle, denn die Sängerin sagte der Zeitung “Metro”: “Chris Martin ist heiß. Erstens ist er süß und zweitens bin ich ein großer Fan seiner Musik und ich habe gelernt, dass sich nicht immer alles um das Aussehen dreht. Es geht um die Persönlichkeit.“ Einem Date mit dem Sänger wäre die 27-Jährige nicht abgeneigt, auch wenn Martin ein paar Jahren älter als sie ist. Bebe Rexha fügte hinzu: „Er sieht nicht wie 40 aus und das ist die Hauptsache.“

Bebe Rexha hat übrigens vor kurzem bei einem Stück von einem anderen britischen Sänger mitgearbeitet – und zwar Louis Tomlinson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen