Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli schlank wie nie

Beatrice Egli schlank wie nie

20.06.2017 - 11:15 Uhr

Köln (Firtsnews) – Die einstige DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli zeigt sich momentan freizügig wie nie – und auch deutlich erschlankt.

Auf „Facebook“ postete sie ein Bild von sich beim Trainieren, im sexy Zweiteiler mit Hand an der Stirn. Dazu schrieb sie: „Der Schweiß rollt - das Training ist hart!! Nächste Woche stelle ich mich einer neuen sportlichen Herausforderung und bis dahin gebe ich noch alles!!! Kann Euch bald verraten, was es wird. Eure Beatrice.“ Übrigens finden nicht alle Fans toll, dass sie so abgenommen hat. Einer kommentierte: „Für meinen Geschmack schon viel zu dünn. Die weiblichen Rundungen waren bis jetzt am Erfolg nicht unbeteiligt. Eine schlanke Helene Fischer reicht in der Schlagerwelt.“

Helene Fischer hat übrigens neulich das Geheimnis ihres flachen Bauchs verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen