Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli verabschiedet sich nach Australien

Beatrice Egli verabschiedet sich nach Australien

19.12.2018 - 09:50 Uhr

Zürich - Beatrice Egli bricht auf zu fernen Ufern, genauer gesagt fliegt sie nach Australien.

Die Sängerin hatte ja bereits zuvor angekündigt, ein paar Monate in Down Under zu verbringen und jetzt ist sie ins Flugzeug gestiegen. Zuvor postete sie noch ein Bild auf ihrer "Instagram"-Seite vom Flughafen und schrieb dazu: "Ich sage auf Wiedersehen! Mein lang ersehnter Traum, die große Reise nach Australien beginnt jetzt. Meine Aufregung ist groß und mein Herz lacht und weint zugleich. Ich danke euch für so viele Momente, die ich voller Liebe in mir trage. Nun werde ich mich für einige Zeit verabschieden. Ich wünsche euch von Herzen ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! Nur das Beste für 2019! Ich freue mich auf das Wiedersehen! Im Herzen immer verbunden, eure Beatrice."

Und ihre Fans freuen sich mit ihr und wünschen ihr in den Kommentaren eine schöne Auszeit und eine gute Reise.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen