Startseite » Musik » Musik News » Beastie Boys: Plattenlabel entschuldigt sich

Beastie Boys: Plattenlabel entschuldigt sich

10.05.2012 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Da gibt es ein Platten-Label, dass am 03. Mai dieses Jahres eine Klage gegen die "Beastie Boys" eingereicht hat.

Just einen Tag bevor Adam Yauch starb. Die Firma prangerte an, die Band hätte unerlaubterweise Songs wie "Trouble Funk's Say What" gecovert. Doch weil die Klage natürlich zu einem höchst unpassenden Moment kam, entschuldigte sich der Anwalt der Plattenfirma bei den "Beastie Boys". Kelly Talcott sagte: "Ich war sehr traurig, als ich von Yauchs Dahinscheiden erfuhr. Das Timing in dieser Sache ist denkbar schlecht... aber das alles hat nichts mit seinem Tod zu tun. Ich übersende meine Beileidswünsche an seine Familie, Freunde und Fans." Den Prozess will die Plattenfirma dennoch vorantreiben...

Adam "Mca" Yauch verstarb am 04. Mai 2012 im Alter von nur 47 Jahren. Er litt an Speicheldrüsenkrebs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen