Startseite » Musik » Musik News » Beastie Boys: Adam Yauch meldet sich zu Wort

Beastie Boys: Adam Yauch meldet sich zu Wort

08.10.2009 - 17:28 Uhr

New York - Adam Yauch von den "Beastie Boys" meldet sich nach der Diagnose Ohrspeicheldrüsenkrebs zu Wort.

Via Internet ließ der Rapper seinen Fans eine Nachricht über seinen momentanen Gesundheitszustand zukommen. Wie "RollingStone.com" berichtet, befindet sich 45-Jährige momentan in Indien, isst vegan und hält eine Diät. Er schreibt: "Ich fühle mich gesund, stark und zuversichtlich. Ich habe die Sache besiegt - aber natürlich wird die Zeit zeigen, ob dem wirklich so ist."

Die Diagnose Krebs bekam der Sänger im Juli dieses Jahres. Seitdem hatte sich Adam Yauch aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen