Startseite » Musik » Musik News » Beastie Boys: Album, Single & ein irrer Trailer

Beastie Boys: Album, Single & ein irrer Trailer

13.04.2011 - 19:30 Uhr

Berlin - Nun ist es amtlich: die "Beastie Boys" kehren noch im April auf die musikalische Bühne zurück!

Am 29. April soll das achte Studioalbum der Herren erscheinen. Das Werk trägt den Titel "Hot Sauce Committee Part II". Vorab werden den Fans eine Single und ein Video kredenzt. Am 21. April feiert der Song "Make Some Noise" als Video-Clip auf der Seite "Tape.tv" seine Premiere. Schon jetzt ist online ein Trailer zu sehen. Und der hat es in sich! Zwar sind die "Beastie Boys" selbst nicht zu sehen, sie werden aber würdig vertreten. Und zwar durch namhafte Schauspieler wie Jack Black, Will Ferrell, Elijah Wood, Susan Sarandon, Danny McBride, John C. Reilly, Jason Schwartzman und Ted Danson. Sie alle schlüpften quasi in die Rolle der "Beastie Boys" - also in die von Rappern. Zu sehen ist der Clip unter "http://www.dailymotion.com/video/xi1ibu_fight-for-your-right-revisited_fun".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen