Startseite » Musik » Musik News » Beastie Boys: Adam Yauch weiter in Behandlung!

Beastie Boys: Adam Yauch weiter in Behandlung!

10.01.2011 - 16:59 Uhr

New York - Es ist schade, aber es ist so... Adam Yauch ist noch nicht völlig gesund.

Vor wenigen Tagen hieß es, das "Beastie Boys"-Bandmitglied habe sich vollständig von seiner Krebserkrankung erholt. Nun erklärte Yauch aber, er freue sich zwar über derartige Berichte, stimmen würden sie aber nicht zur Gänze. Gegenüber "Undercover Fm" sagte er: "Ich bin dankbar für die positive Energie, die ich von all diesen Leuten bekomme, aber die Meldungen, ich sei krebsfrei, sind übertrieben. Ich bin weiter in Behandlung, bleibe optimistisch und hoffe, in naher Zukunft krebsfrei zu sein."

Trotzdem arbeiten die "Beastie Boys" an ihrer neuen Platte. Diese soll im Laufe des Jahres veröffentlicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen