Startseite » Musik » Musik News » Beastie Boys: Adam Yauch bleibt der Rock-and-Roll-Hall-of-Fame-Feier fern

Beastie Boys: Adam Yauch bleibt der Rock-and-Roll-Hall-of-Fame-Feier fern

15.04.2012 - 12:50 Uhr

Cleveland - Auch der Rapper der "Beastie Boys" kommt nicht zur Hall-of Fame-Feier.

Laut der Internetseite "contactmusic.com" ist Adam Yauch, einer der drei "Beastie Boys" bei der gestrigen (14.04.) Hall-of-Fame-Veranstaltung in Cleveland, Ohio, nicht anwesend gewesen. Ein offizieller Grund dafür wurde nicht genannt, allerdings vermutet man, dass sein Ausbleiben mit seiner Krebserkrankung, gegen die er schon seit 2009 kämpft, zu tun hat. Nichtsdestotrotz nahmen seine beiden anderen Bandkollegen, Mike "Mike D" Diamond and Adam "Adrock" Horovitz die Aufnahme in das berühmte Rock-and-Roll-Museum dankend an. Neben Adam Yauch wurde bei dem Ereignis auch der "Guns N‘ Roses"-Sänger, Axl Rose, vermisst. Man nimmt an, dass dieser aufgrund eines Klinsches mit seinem Bandgitarristen Slash nicht kommen wollte.

Die Rock and Roll Hall of Fame ist ein Museum in Cleveland im US-Bundestaat Ohio für die wichtigsten und einflussreichsten Musiker, Produzenten und Persönlichkeiten im Umfeld des Rock 'n' Roll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen