Startseite » Musik » Musik News » Beastie Boys: Adam Yauch ist gesund!

Beastie Boys: Adam Yauch ist gesund!

07.01.2011 - 06:30 Uhr

New York - Adam Yauch ist gesund! Der Musiker erklärte jetzt, er habe den Kampf mit dem Krebs gewonnen.

Weiter meinte das "Beastie Boy"-Mitglied, er fühle sich gesund, stark und hoffnungsvoll. Er halte sich an eine strickte vegane Diät und versuche chinesische Medizin, dies solle helfen, den Krebs dauerhaft zu vertreiben. Und Mike D, Kollege von Yauch, ergänzte, die ganze Band freue sich sehr, dass es Adam besser gehe. Und so würden die "Beastie Boys" nun auch die Veröffentlichung ihres neuen Albums planen - im Frühling soll das Werk auf den Markt kommen. Heißen soll die Platte übrigens "Hot Sauce Committee Part 2".

Im Sommer 2009 wurde bekannt, dass Adam Yauch an Krebs erkrankte. Sofort zogen sich Yauch und seine Bandkollegen aus der Öffentlichkeit zurück, sie erklärten, sie würden eine längere Pause einlegen. Im Herst 2010 kündigten die "Beastie Boys" dann an, im Frühling 2011 ein Comeback wagen zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen