Startseite » Musik » Musik News » Beady Eye: Liam Gallagher will neue Fans gewinnen

Beady Eye: Liam Gallagher will neue Fans gewinnen

27.03.2011 - 09:30 Uhr

London - Zu den meisten Konzerten von Liam Gallaghers neuer Band Beady Eye pilgern vor allem Fans von Oasis.

Doch damit kann sich der Frontmann nur schwer anfreunden. Immerhin will er nicht nur von den alten Anhängern bejubelt werden, sondern neue dazugewinnen. Dem Magazin "Nme" sagte er: "Das ist die Aufgabe - neue Fans zu erreichen. Ich meine, ganz offensichtlich springen all die Oasis-Fans auf den Zug auf und so und mögen das auch. Aber die Musik ist für alle. Beady Eye ist für alle. Hoffentlich wird es Leute da draußen geben, die von Beady Eye mehr bekommen, als sie es von Oasis bekommen haben. Es vergeht kein Tag, an dem man nicht will, dass es den Leuten etwas bedeutet."

Mit Oasis ist Liam Gallagher übrigens nie der Durchbruch in Nordamerika gelungen - vor allem durch eigenes Verschulden. Doch das soll sich mit seiner Band Beady Eye ändern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen