Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: neue Band heißt Beady Eye

Liam Gallagher: neue Band heißt Beady Eye

26.05.2010 - 05:15 Uhr

London - Liam Gallagher hat einen neuen Namen für seine Band gefunden. Nachdem sein Bruder Noel die Britpop Band Oasis im vergangenen Sommer verlassen hat, wollen Liam und die andern Mitglieder nun mit einem neuen Namen weitermachen.

Laut "bild.de" wollen die Musiker nun als Beady Eye durchstarten - Liam und seine Kollegen arbeiten sogar schon an einer Platte. Wann diese auf den Markt kommen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Oasis trennten sich im Sommer letzten Jahres. Seit dem - wie so oft - liegen sich Noel und Liam Gallagher in den Haaren. Angeblich haben die Brüder seit der Trennung ihrer Band nicht mehr miteinander gesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen