Startseite » Musik » Musik News » Beady Eye: 2013 kommt das 2. Album

Beady Eye: 2013 kommt das 2. Album

14.11.2012 - 10:10 Uhr

London - Beady Eye bringen 2013 ein neues Album auf den Markt.

Liam Gallagher und Co. sind bereits im Aufnahmestudio. Auf der offiziellen Webseite der Band steht zu lesen: "Beady Eye sind zurück im Studio, um mit den Arbeiten an dem Nachfolger des Debütalbums 'Different Gear, Still Speeding', das letztes Jahr veröffentlicht wurde, zu beginnen. Liam, Gem, Andy und Chris hatten ihre ersten Sessions mit dem Produzenten Dave Sitek... Der Veröffentlichungstermin muss noch bestätigt werden, aber das noch unbetitelte Album wird 2013 erscheinen."

Beady Eye besteht übrigens aus den Mitgliedern von Oasis minus Noel Gallagher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen