Startseite » Musik » Musik News » Beady Eye: Das neue Album heißt Be

Beady Eye: Das neue Album heißt Be

10.04.2013 - 06:25 Uhr

London - Beady Eye haben ihr zweites Album mehr oder weniger fertig.

Die Platte wird den Titel "Be" tragen. Das hat Liam Gallagher jetzt verraten. Und der Frontmann ist extrem stolz auf das neue Werk seiner Band. Dank ihres Produzenten Dave Sitek haben Beady Eye sich seiner Meinung nach nämlich selbst übertroffen. Liam sagte der "Sun" dazu: "Er ist zweifelsfrei der beste Produzent, mit dem ich je gearbeitet habe. Ein wirklich Gesetzloser. Ihm sind Regeln verdammt egal. Wir haben einen neuen Fokus gefunden, als wir das Album geschrieben haben. Wir haben uns zusammengesetzt und unsere Sachen zusammen geschmissen - bei klarem Verstand. Kein Mist aus den 90er Jahren. Für uns fühlt sich das wie ein wirklich besonderes Album an."

"Be" soll in Großbritannien übrigens voraussichtlich am 10. Juni auf den Markt kommen. Wann die Platte im deutschsprachigen Raum veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen