Startseite » Musik » Musik News » Bastille: Geheimnisvoller Instagram-Auftritt

Bastille: Geheimnisvoller Instagram-Auftritt

25.04.2019 - 18:00 Uhr

London - Was ist nur bei "Bastille" los? Die britische Band legt aktuell einen eigenartig-geheimnisvollen Online-Auftritt hin.

Auf "Instagram" sind beispielsweise alle Einträge gelöscht worden. Dort prangern inzwischen nur noch drei Bilder mit weißer Aufschrift auf schwarzem Hintergrund - und die lesen sich irgendwie wenig erheiternd. Auf dem ersten Foto steht übersetzt: "Ich denke, ich bin Handysüchtig. Meine Scrolling-Horrorshow. Ich übertrag die letzten Tage Roms live." Auch der zweite Beitrag ist ähnlich düster: "Lasst uns unsere Wahrheit, die wir glauben wollen, aussuchen. Wie eine schlechte Religion." Und logischerweise bricht der aktuellste Band-Eintrag nicht mit der neuen Tonalität: "Wir haben das Haus versaut - wie den Planeten. Wir haben randaliert. Verrückt, dass manche Menschen das immer noch abstreiten." Details gibt es von den vier Bandmitgliedern bislang noch nicht, allerdings ließt sich das Ganze, ehrlich gesagt, wie ein Songtext. Die Fans rätseln natürlich auch munter drauflos - bis auf einer. Der forderte: "Ich hoffe, dass eure ganzen Bilder wieder zurückkommen, sobald ihr mit Promo fertig seid."

Der einzige Hinweis, den "Bastille" mitgab, ist ein Link zu einer Website: "doomdayssociety.com". Um dort an Informationen zu kommen, bedarf es allerdings einer Anmeldung über einen seiner Online-Accounts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen