Startseite » Musik » Musik News » Bastille: Dan Smith & der Auftritt mit Pink

Bastille: Dan Smith & der Auftritt mit Pink

18.06.2019 - 10:48 Uhr

London - Bei den diesjährigen Brit Awards hat Dan Smith die Ehre gehabt, mit Pink gemeinsam auf der Bühne zu performen.

Doch der "Bastille"-Frontmann fühlte sich dabei ein bisschen außerhalb seiner Liga. Der "Sun" erzählte er rückblickend: "Ich habe sie bei den Proben getroffen. Ich kam herein und sie hing da von einem Trapez herunter mit 100 Tänzern um ihr herum. Dann habe ich die Wörter zu dem Song vergessen, den wir gesungen haben und wollte mich einfach nur in ein Loch am Boden verkriechen. Aber sie war so nett. Es war bescheiden jemanden zu sehen, der so groß ist und so eine großartige Karriere hat und dabei so nett und rücksichtsvoll wie sie ist."

Pink selbst äußerte sich übrigens nur positiv zum gemeinsamen Auftritt mit Dan Smith. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen