Startseite » Musik » Musik News » Bastian Baker: Angriff auf die deutschen Charts

Bastian Baker: Angriff auf die deutschen Charts

10.03.2014 - 10:30 Uhr

München - Der schweizerische Sänger Bastian Baker möchte die deutschen Charts erobern.

Während ihm der Durchbruch in seiner Heimat bereits gelungen ist, kennen ihn in Deutschland bisher nur wenige. Das soll sich jetzt ändern: Am 24. Januar hat Bastian in Deutschland seine Single "Lucky" veröffentlicht, das Album "Tomorrow May Not Be Better" soll im Mai folgen. Der 22-Jährige findet es spannend, in Deutschland bei Null anfangen zu müssen. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte er: "Es läuft gut für mich in Frankreich, Belgien und der Schweiz. Aber so habe ich überall angefangen, in kleine Bars, wo ein paar Leute sind gekommen und das sind wirklich so erste Kontakte. Es gibt eine coole Beziehung zwischen Publikum und ich. Ja, das ist 'Back to the roots' für mich und ich liebe es."

"Tomorrow May Not Be Better" erschien in der Schweiz übrigens schon 2011.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen