Startseite » Musik » Musik News » Barry Manilow legt sich unters Messer

Barry Manilow legt sich unters Messer

13.12.2011 - 08:30 Uhr

Aua: Barry Manilow (68) muss operiert werden.

Der Pop-Magnat ('Mandy') ist bekannt für seine enthusiastischen Bühnenauftritte - und zahlt jetzt den Preis für das jahrelange Herumspringen. Der Star muss sich wegen einer Schleimbeutelentzündung an der Hüfte und einiger verletzter Muskeln operieren lassen.

"Ich gehe für eine weitere Op ins Krankenhaus - für meine armen, kaputten Hüften", schrieb Manilow auf seiner Webseite. "Ich habe mir scheinbar die Muskeln an beiden Hüften eingerissen und meine Schleimbeutel ruiniert."

In den kommenden sechs Wochen steht also erst einmal Reha auf dem Programm. "Das bekommt man also, wenn man 30 Jahre lang um die Copacabana hüpft", witzelte der Sänger hinterher. "Wünscht mir Glück!"

Am Sonntag gab Barry Manilow noch sein eintausendstes Konzert in Las Vegas, das gleichzeitig das Ende seines siebenjährigen Engagements im Las Vegas Hilton und The Paris Resort markierte.

In Rente will der Altmeister aber noch lange nicht gehen. Ganz im Gegenteil: Am 2. Februar steht Barry Manilow wieder in Chicago auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen