Startseite » Musik » Musik News » Barlow & Co. erreichen Berg-Gipfel

Barlow & Co. erreichen Berg-Gipfel

09.03.2009 - 18:20 Uhr

London - Sie haben den Gipfel erreicht! Gary Barlow, Ronan Keating, Cheryl Cole und Co.

haben ihre Besteigung des Kilimandscharo mit Erfolg gekrönt. Am Samstag (07.03.) erreichten die Musiker den Gipfel des 5.890 Meter hohen Berges in Afrika. Girls Aloud-Sängerin Cole sagte: "Es war die geistig und körperlich herausforderndste Erfahrung meines Lebens. Nichts hätte mich darauf vorbereiten können. Ich bin so stolz auf uns alle, dass wir es bis zur Spitze geschafft haben." Die Musiker sammelten mit der Aktion übrigens Geld für den guten Zweck. Rund 1,4 Millionen Pfund kamen zusammen.

Gary Barlow versammelte Ronan Keating und die Girls Aloud-Sängerinnen Kimberley und Cheryl um sich, um den Kilimandscharo zu erklimmen. Der Take That-Star wollte so Geld für den Red Nose Day am 13. März sammeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen