Startseite » Musik » Musik News » Barlow, Keating & Co. auf dem Weg zum Gipfel

Barlow, Keating & Co. auf dem Weg zum Gipfel

05.03.2009 - 06:13 Uhr

London - Tag drei im Promi-Kilimandscharo-Lager. Noch immer befinden sich Gary Barlow, Ronan Keating und die Girls Aloud-Sängerinnen Kimberley und Cheryl auf dem Weg zum Gipfel.

Inzwischen, so die "Sun", mussten die Musiker aber erfahren, wie gefährlich ein solcher Trip werden kann. Ein anderer Bergsteiger musste wegen einer ernsthaften Erkrankung vom Berg geholt werden. Ronan Keating reagierte geschockt: "Für unser Team war das hart. Es hat alles plötzlich sehr real gemacht. Wir fühlten uns alle ein bisschen fertig, aber wir haben es überstanden."

Gary Barlow versammelte Ronan Keating und die Girls Aloud-Sängerinnen Kimberley und Cheryl um sich, um den Kilimandscharo zu erklimmen. Der Take That-Star will so Geld für den Red Nose Day am 13. März sammeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen