Startseite » Musik » Musik News » Barbra Streisand plant Bühnen-Comeback

Barbra Streisand plant Bühnen-Comeback

15.03.2005 - 02:02 Uhr

New York - Sängerin und Schauspielerin Barbra Streisand plant angeblich eine letzte Tournee.

Und das, wie die "New York Post" berichtet, obwohl sie furchtbares Lampenfieber und schon ihren Rücktritt von der Bühne erklärt hat. Angeblich sei ihr Ziel sei England. Dort sei Streisand nämlich noch nie auf der Bühne gestanden. Deswegen ziehe es die 62-Jährige auf die Insel. Ursprünglich sei nur ein einziges Konzert in London geplant gewesen, jetzt aber sei von einer kompletten Uk-Tour die Rede. Einziges Problem: Hollywood arbeite an einer Fortsetzung von "Meet the Fockers" und die Dreharbeiten könnten der Streisand in die Quere kommen.

Streisand feierte an der Seite von Dustin Hoffman mit "Meet the Fockers" in den Usa einen Riesenerfolg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen