Startseite » Musik » Musik News » Barbra Streisand plant eine Autobiografie

Barbra Streisand plant eine Autobiografie

17.09.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Barbra Streisand hat gehörig die Nase voll davon, dass sie immer wieder als Diva dargestellt wird.

Die Sängerin und Schauspielerin, die mit James Brolin verheiratet ist, will deshalb jetzt sogar ihre Memoiren schreiben, um damit endlich aufzuräumen. Als sie in der "Tonight Show" auf ihren Ruf als Diva angesprochen wurde, sagte die 72-Jährige: "Diven waren Opernsängerinnen... Ich bin ziemlich gewöhnlich. Ich bin ziemlich einfach, normal. Wir führen ein sehr einfaches Leben. Wir mögen die großen Star-Dinge nicht, also bleiben wir die meiste Zeit zuhause oder wir machen kleine Reisen. Wir machen kleine Reisen mit unserem Truck... Deshalb werde ich ein Buch schreiben, weil ich schwöre zu Gott, dieser Mythos ist so an den Haaren herbeigezogen."

Barbra Streisand hat übrigens ein neues Album veröffentlicht. "Partners" ist hierzulande seit 12. September zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen