Startseite » Musik » Musik News » Barbra Streisand: Fan von Currywurst & Co.

Barbra Streisand: Fan von Currywurst & Co.

02.07.2007 - 07:39 Uhr

Berlin - Barbra Streisand scheint ihre Abneigung gegenüber Deutschland zumindest ein bisschen verloren zu haben.

Der Grund: Bei ihrem allerersten Konzert auf deutschem Boden erklärte die Sängerin, sie habe Pfannkuchen, Bouletten und natürlich eine Currywurst probieren müssen und es habe ihr geschmeckt. Laut der "Bunten" erklärte die Diva auf der Waldbühne in Berlin zudem: "Berlin ist eine Stadt voller Kultur, Schönheit und Desserts."

Barbra Streisand gab am vergangenen Samstag (30.06.) ihr erstes und einziges Konzert in Deutschland. Rund 18.000 Fans waren gekommen. Weitere Auftritte folgen nun in Stockholm, Manchester, Dublin und London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen