Startseite » Musik » Musik News » Barbra Streisand bald am Broadway?

Barbra Streisand bald am Broadway?

11.06.2007 - 14:35 Uhr

New York - Barbra Streisand will angeblich an den Broadway. Insider haben jetzt verraten, dass es dafür auch schon Pläne geben soll.

Laut amerikanischen Medienberichten möchte die Sängerin schon kurz nach ihrer großen Europatournee nach New York kommen, und ihr Publikum für einige Monate mit einer "Ein Frau"-Show begeistern. Bestätigt wurde bislang allerdings noch gar nichts.

Barbra Streisand wird im Sommer einige Konzerte in Europa spielen. Die Schauspielerin und Sängerin wird ab Juni in London, Dublin, Paris, Wien und Nizza und jetzt auch Berlin auftreten. Auf ihrer offiziellen deutschen Internetseite schrieb sie: "Was für eine Freude wird es sein, in so vielen wundervollen Ländern zum ersten Mal aufzutreten! Ich kann es kaum erwarten, diese unterschiedlichen Zuschauer und Kulturen zu erleben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen