Startseite » Musik » Musik News » Katie Melua braucht kein Luxusleben

Katie Melua braucht kein Luxusleben

11.09.2013 - 13:12 Uhr

München - Katie Melua lehnt ein Leben in Saus und Braus ab.

Die Sängerin ist mit neun Jahren aus dem Krisenland Georgien ausgewandert und mit ihren Eltern nach Nordirland gezogen - die 28-Jährige kennt deshalb Armut und Elend. Ihre Vergangenheit ist für Katie aber dennoch kein Grund, jetzt über die Stränge zu schlagen. In einem Interview mit der Zeitschrift "Freundin" sagte sie: "Wäre ich in Georgien geblieben, wäre ich jetzt Hausfrau und Mutter. Dieser Weg ist für Mädchen dort vorbestimmt. Ich habe jedoch eine Ausbildung, einen Job, einfach mein eigenes Ding gewollt. Ich verdanke meiner Herkunft aber meine Bodenständigkeit. Mein Vater hat mich gelehrt, dass man für Erfolg hart arbeiten muss. Und wie könnte ich in Saus und Braus leben, wenn mein Opa in Georgien nur 30 Dollar Rente im Monat hat?"

Katie Melua veröffentlicht übrigens am 20. September ihr neues Album "Ketevan". Sie ist seit einem Jahr mit dem Musiker James Toseland verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen