Startseite » Musik » Musik News » Toni Braxton: Luxusleben trotz Millionenschulden?

Toni Braxton: Luxusleben trotz Millionenschulden?

26.03.2011 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Das dürfte wohl auch bei ihren hartgesottensten Fans ganz schlecht ankommen: Toni Braxton hat Schulden zwischen zehn und 50 Millionen Dollar, dennoch führt sie weiterhin ein wahres Luxusleben.

Derzeit steht die Pleite-Sängerin für eine Reality-Show vor der Kamera, allerdings ist fraglich, ob die Zuschauer die Sendung überhaupt noch sehen wollen. Am 12. April wird die erste Folge ausgestrahlt, und darin sagt die 43-Jährige nach Angaben der "New York Post" wörtlich: "Ich habe ein verdammt großes Haus, drei Autos, und ich fliege Erster Klasse um die Welt. Einige sagen, ich habe das perfekte Leben." Und einige werden sich nach dieser Show vielleicht fragen, warum sie immer noch die Diva spielt, während sie längst eine arme Kirchenmaus ist...

Toni Braxton ist übrigens nicht zum ersten Mal pleite. Bereits 1998 meldete sie Konkurs an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen