Startseite » Musik » Musik News » Bangtan Boys: K-Pop-Sensation Bts versteigert Gitarre

Bangtan Boys: K-Pop-Sensation Bts versteigert Gitarre

12.02.2019 - 15:12 Uhr

Seoul - Was für eine Ehre für die "Bangtan Boys": Die K-Pop-Band war als erste südkoreanische Band zu den Grammy Awards (10.02.) eingeladen.

Und bei der Verleihung unterschrieben die Jungs auf einer E-Gitarre - die soll jetzt laut "Bravo" für den guten Zweck versteigert werden. Über die Auktion der Grammy Awards meinte eine Userin auf "Twitter": "Fanseiten werden Millionen dafür bezahlen, ihr werdet sehen." Bisher ist die Gitarre - im Vergleich zu anderen von Stars signierten Dingen - noch nicht bei "ebay" zu finden. Woran liegt das wohl? Die Vermutung eines anderen "Twitter"-Users: "Ich glaube, sie werden sie einfach im Grammy-Museum ausstellen."

Die "Bangtan Boys" haben mit ihrem zweiten Kinofilm übrigens mal wieder alle Rekorde gebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen