Startseite » Musik » Musik News » Bangtan Boys: K-Pop-Sensation Bts bricht weiteren Rekord

Bangtan Boys: K-Pop-Sensation Bts bricht weiteren Rekord

04.06.2019 - 08:08 Uhr

London - Ein weiterer Rekord für die "Bangtan Boys" V, Suga, Jin, Jungkook, Rm, Jimin und J-Hope: Sie haben laut der "Bravo" etwas geschafft, was vor ihnen noch keine andere K-Pop Gruppe erreicht hat - und zwar im Wembley-Stadion in London aufzutreten.

Dort traten die sieben Jungs ja am Wochenende (01./02.06.) im Rahmen ihrer Tour auf. Laut der Website der Zeitschrift haben "Bts" eine super kreative Choreografie abgeliefert. Am Freitag (07.06.) und Samstag (08.06.) spielt die südkoreanische Band übrigens Konzerte in Paris - über Shows in Deutschland ist derzeit nichts bekannt.

Um an Tickets für "Bts" zu kommen, meldete sich ein Mädchen in ihrer Schule übrigens neulich an 24 Computern an - mit Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen