Startseite » Musik » Musik News » Bangtan Boys: Differenzen innerhalb der K-Pop-Band Bts

Bangtan Boys: Differenzen innerhalb der K-Pop-Band Bts

26.02.2019 - 06:46 Uhr

Seoul - Die "Bangtan Boys" erobern derzeit alles, was es nur zu erobern gibt.

Jetzt hat "Bts"-Mitglied Rm ausgeplaudert, dass er es für ein Wunder halte, dass sich die Band nicht schon längst getrennt habe. Wie die "Bravo" berichtet, sagte Rm während einer V-Live-Video-Session: "Die Tatsache, dass wir so weit gekommen sind, ist wie ein Wunder. Es ist wirklich ein Wunder! Zum Beispiel, dass wir unsere Verträge verlängert haben. (...) Wir sind alle so unterschiedlich und wir hätten echt einfach gehen und 'Goodbye‘ sagen können!" Rm, der mit vollem Namen Kim Nam Joon heißt, zeigte sich unglaublich dankbar, dass das nie passiert sei. Über die Differenzen zwischen ihm und Jin, Jimin, Suga, J-Hope, V und Jungkook sagte er: "Wir alle sieben sind so verschieden. (...) Es ist, als würden wir alle im selben Boot segeln, aber in verschiedene Richtungen blicken. Unsere Einstellungen sind unterschiedlich, wir sind in verschiedenen Dingen gut oder schlecht. Und die Dinge, die wir tun wollen, sind auch unterschiedlich. (...) [Aber] weil wir ein Team sind, erkennen wir die guten Seiten aneinander und wir erreichen gemeinsam als 'Bts‘ etwas, das wir sonst niemals erreichen könnten."

Die Fans können also aufatmen: Eine Trennung der K-Pop-Band steht offenbar nicht bevor. Für rund drei Viertel (72 Prozent) der "Bravo"-Leser wäre das nämlich ein "Weltuntergang" [Abstimmungsstand 25.02.].

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen