Startseite » Musik » Musik News » Bambi: die Preisträger

Bambi: die Preisträger

11.11.2011 - 05:50 Uhr

Wiesbaden - Viele Preisträger standen im Vorfeld schon fest. So war lange klar, dass zum Beispiel Lady GaGa und Justin Bieber einen Bambi bekommen sollten.

Andere Gewinner mussten bis gestern Abend (10.11.) ausharren, um zu erfahren, ob sie denn ein goldenes Rehkitz mit nach Hause nehmen dürfen. Zu diesen gehörte Jeanette Hain. Sie wurde in der Kategorie "Film National" ausgezeichnet. Bei den Herren bekam eben diesen Preis Matthias Brandt. Der "Film National" ist: "Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe". Außerdem durfte auch Johannes "Jopie" Heesters einen Bambi entgegennehmen - er erhielt den "Ehren Bambi".

Hier die Preisträger:

Pop International
Lady GaGa

Entertainment
Justin Bieber

Comeback
Rosenstolz

Newcomer
Tim Bendzko

TV-Ereignis Des Jahres
Thomas Gottschalk

Film International
Gwyneth Paltrow

Unsere Erde
Ric O'Barry (Delfinschützer, Trainer von Flipper)

Vorbild Integration
Bushido

Talent-Bambi
Sarah Pisek

Bester Schauspieler
Matthias Brandt

Beste Schauspielerin
Jeanette Hain

Film National:
"Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe"

Stille Helden
Stefan Bruhn, Birgit Matschin, Leines Gaworski

Lebenswerk
Ruth Maria Kubitschek

Millenium Bambi 2011
Helmut Schmidt

Ehren-Bambi
Johannes "Jopie" Heesters

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen