Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Kennt er schon die Oscar-Preisträger?

Mark Wahlberg: Kennt er schon die Oscar-Preisträger?

26.02.2012 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg meint die Oscar-Preisträger bereits im Vorfeld zu kennen.

Laut der Internetseite "Female First" gab der Schauspieler nun bekannt, die Preisträger der heutigen Oscar-Verleihung schon zu wissen, da er gute Kontakte in der Filmindustrie besitzt. Mark sagte: "Es geht nicht darum, wen ich gern als Sieger sehen würde, sondern von wem ich weiß, dass er es auch wirklich sein wird. Ich habe Freunde in der Branche, die in direkter Verbindung zu der Verleihung stehen. Christopher Plummer wird den Preis für die beste Nebenrolle bekommen und der Film "Hugo Cabret" erhält den Oscar für beste Produktion. Viola Davis aus "The Help" gewinnt in der Kategorie Beste Schauspielerin." Ob Mark mit seinen Vorhersagen wirklich Recht behält, wird sich heute Abend zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen