Startseite » Musik » Musik News » Bambi 2015: Rita Ora ist dabei

Bambi 2015: Rita Ora ist dabei

12.11.2015 - 12:33 Uhr

Berlin - Rita Ora ist heute Abend (12.11.) in Berlin zu Gast. Die britische Sängerin bekommt den Bambi in der Kategorie "Musikerin International" verliehen.

Und bei der Gelegenheit wird sie dann gleich auch noch die Bühne rocken. Die 24-Jährige freut sich schon sehr auf den großen Abend. Sie sagte gestern (11.11.) im Interview mit der Illustrierten "Bunte": "Ich bin super aufgeregt. Ich hatte irgendwie diese komplette Idee für die Bühne, das Kleid, den Song - ich kann den morgigen Tag kaum erwarten."

Rita Ora arbeitet übrigens immer noch an ihrem zweiten Album. Wann dieses auf den Markt kommen wird, ist nach wie vor nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen