Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: mit diesen Musiker wollen sie singen

Backstreet Boys: mit diesen Musiker wollen sie singen

04.09.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Bei fünf Leuten in einer Band sollte man meine, da braucht man keinen weiteren Künstler, falsch gedacht - zumindest sehen es die Backstreet Boys so.

Gegenüber "Entertainment Tonight" verriet Sänger Aj McLean, mit welchen Musikern die Boyband gerne einmal einen Song aufnehmen würde. Er sagte: "Wir haben unsere Hände zu den Leuten ausgestreckt, von denen wir schon immer inspiriert wurden oder die von uns Fans sind und wir das nicht einmal wussten. (...) Nick [Carter] hat mit Steve Aoki gesprochen, Howie [D] sprach mit Zedd, der ein großer, großer Fan ist und auch mit Diplo haben wir schon gesprochen."

Übrigens: Eine Kollaboration von den Backstreet Boys mit den Spice Girls wäre sicherlich ein Hit. Zumindest waren die Jungs in den Neunzigern zumindest ein bisschen in die Mädchen verschossen gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen