Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys trennen sich von Jive Records

Backstreet Boys trennen sich von Jive Records

29.05.2010 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Die Backstreet Boys haben sich von ihrer Plattenfirma getrennt.

Die Boyband war seit 1994 bei Jive Records, jetzt will sie neue Wege gehen. Auf der offiziellen Webseite der Band schreibt Brian Littrell dazu: "Die Neuigkeiten sind raus! Die 'Backstreet Boys‘ sind nicht länger bei ihrem langjährigen Label Jive Records. Die einvernehmliche Trennung ist sehr erfreulich für die Gruppe. Das ist die beste Sache und die beste Zeit, in der das für uns passieren konnte. Wir haben großes Vertrauen in die Zukunft unserer Band und wir freuen uns auf die Dinge, die kommen. 2011 wird ein tolles Jahr für uns."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen