Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys über ihr kommendes Album Dna

Backstreet Boys über ihr kommendes Album Dna

12.11.2018 - 15:02 Uhr

München - Die Backstreet Boys können es schon gar nicht mehr erwarten, bis sie ihr neues Album "Dna" veröffentlichen und damit auf Tour gehen.

Letzte Woche kündigte die Boyband ja an, dass ihre neueste Platte am 25. Januar erscheint. Sänger Howie D meinte laut "Sony Music" dazu: "Als wir diese Band vor 26 Jahren gründeten, mussten wir im Verlauf aller Hochs und Tiefs lernen, dass es nicht um uns als Einzelpersonen geht, sondern um das Beste für Gruppe." Und sein Kollege Kevin Richardson fügte hinzu: "Das liebe ich an diesem Album. Wir konnten alle unsere persönlichen Einflüsse und Styles in ein stimmiges Werk zusammenfügen. Diese Songs repräsentieren uns als Individuen und als Band. Es ist unsere Dna. Wir sind sehr stolz darauf." Sänger Brian Littrell meinte weiter: "Unsere Reise geht weiter und es gibt noch so viel zu tun. Wir leben das nächste, noch unerzählte Kapitel und das ist aufregend."

Karten für die Termine der Backstreet Boys im deutschsprachigen Raum gibt es übrigens ab nächster Woche (16.11.). Und hier die Termine:

21.05.19 Hannover, Tui Arena
25.05.19 Mannheim, Sap Arena
27.05.19 München, Olympiahalle
28.05.19 Wien (At), Stadthalle Club Version
29.05.19 Berlin, Mercedes-Benz Arena
20.06.19 Köln, Lanxess Arena
21.06.19 Zürich (Ch), Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen