Startseite » Musik » Musik News » “Backstreet Boys” über die nächste Generation von Boybands

“Backstreet Boys” über die nächste Generation von Boybands

08.03.2017 - 15:15 Uhr

Los Angeles – Die “Backstreet Boy” glauben, dass die jüngere Generation von Boybands nicht so unterhaltsam sind wie sie.

Sänger Howie Dorough meinte jedenfalls zu „Elle Online“: „Die neue Welle von Boybands meinen:‘ Oh, wir machen nicht, was sie machen.‘ Aber um ehrlich zu sein, finde ich die nicht so unterhaltsam. Was wir machen, unterhält die Leute wirklich, mit Musik, Inszenierung, Tanz, einfach mit allem.“ Und sein Bandkollege Nick Carter fügte hinzu: „Ich denke, das ist der Grund, warum wir immer noch hier sind. (…) Wir können großartige Musik machen und immer Hits haben, aber sobald wir auf der Bühne sind, haben wir den Leuten eine Show geboten, die sie in Erinnerung behielten. Und das ist schon immer hervorgestochen.“

Die Backstreet Boys arbeiten derzeit übrigens an ihrer Las Vegas-Show. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen