Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: Howie Dorough will Kinder

Backstreet Boys: Howie Dorough will Kinder

04.04.2008 - 11:32 Uhr

München - Das Leben von Howie Dorough könnte sich bald schlagartig ändern.

Der "Backstreet Boy" verriet jetzt, er denke derzeit über Nachwuchs nach. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte der 34-Jährige, nachdem er im Dezember geheiratet hätte, müsse so langsam der nächste Schritt folgen: "Für einige von uns hat sich das Leben in gewisser Weise sehr verändert. In meinem Leben dreht sich im Moment alles darum, vielleicht eine Familie zu gründen. Ich bin im richtigen Alter. Ich möchte kein alter Vater sein, der aufgrund seines hohen Alters nicht mal mehr Baseball spielen kann - weil ich zu alt bin und zu viel getanzt habe und meine Knie völlig kaputt sind. Ich möchte diesen Punkt in meinen Leben nun in Angriff nehmen."

Übrigens: Die Backstreet Boys begeistern Deutschland. Die Jungs sind derzeit auf Tour und gastierten gestern Abend (03.04.) in München. Howie, Nick, A.J. und Brian zogen nicht nur ihre langjährigen Fans, sondern auch Teenager in die Olympiahalle - eben wie in alten Zeiten. Hierzulande stehen übrigens noch fünf weitere Konzerte der Backstreet Boys an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen