Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: neue Platte geplant!

Backstreet Boys: neue Platte geplant!

17.07.2012 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Die Backstreet Boys arbeiten doch tatsächlich an einer neuen Platte.

Genau das gaben die Herren heute (17.07.) im US-Fernsehen bekannt. Derzeit, so die Band, seien sie in einem Londoner Studio mit Aufnahme-Arbeiten beschäftigt. Auf den Markt werde die neue CD dann 2013 kommen - dann feiern "Bsb" auch ihr 20-jähriges Bestehen. Und weil nächstes Jahr ein Jubiläum ansteht, wird auch Kevin Richardson, der 2006 aus der Band ausstieg, zurückkehren. Und noch etwas: das erste Reunionkonzert werden die Backstreet Boys schon dieses Jahr geben. Am 31. August in New York. Dann werden erstmals seit Jahren wieder alle Bandmitglieder zusammen auf der Bühne stehen. Und alle wären: Nick Carter, Howie Dorough, Brian Littrell, Aj McLean und Kevin Richardson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen