Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys gehen 2012 wieder ins Studio

Backstreet Boys gehen 2012 wieder ins Studio

28.12.2011 - 13:10 Uhr

Los Angeles - Die Backstreet Boys haben große Pläne für 2012. Die Band will im kommenden Jahr ein neues Album aufnehmen.

Das hat Howie Dorough jetzt verraten. Er sagte "Clevver Music": "Eines der Dinge, die nächstes Jahr passieren werden, ist, dass wir im Studio an einer neuen Platte arbeiten werden." Dabei stünde im Vordergrund etwas Neues und Frisches abzuliefern. Der Sänger wörtlich: "Das ist immer die Herausforderung, wenn man an einem neuen Album arbeitet, alles herauszuholen, immer das letzte Album zu übertreffen. Aber das ist es, was wir machen."

Die Backstreet Boys werden 2012 übrigens auch auf Tour gehen. Zusammen mit den New Kids on the Block touren sie durch Europa. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen