Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys geben Single-Auskopplung bekannt

Backstreet Boys geben Single-Auskopplung bekannt

16.03.2005 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Die Us-Band Backstreet Boys haben sich auf ihre Comeback-Single festgelegt.

Medienberichten zufolge soll der Song "Incomplete" die erste Auskopplung ihres neuen Albums sein. Dieses kommt voraussichtlich Anfang Juni in den Usa auf den Markt. Wann die Single und das noch unbetitelte Album hierzulande erscheinen, ist noch nicht bekannt.

Auf den neuen Song darf man wirklich gespannt sein, da die neuen Lieder laut Sänger Nick Carter für Überraschung sorgen werden. Carter wörtlich: "Welches Lied es auch sein wird, es wird euch alle schockieren." (Fan-Lexikon berichtete).

Die Backstreet Boys gehen ab kommenden Montag (21.03.) auf Us-Tour. Das erste Konzert findet in New York statt. Ob und wann die fünf Jungs nach Europa kommen, ist allerdings noch unklar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen