Startseite » Musik » Musik News » Good Charlotte geben Zweite Single-Auskoppelung bekannt

Good Charlotte geben Zweite Single-Auskoppelung bekannt

15.03.2005 - 01:31 Uhr

Los Angeles - Die Rock-Band Good Charlotte steht mit der zweiten Single-Auskopplung aus ihrem aktuellen Album "Chronicles of Life & Death" in den Startlöchern.

Wie der Us-Sender Mtv berichtet, entschieden sich die Musiker den Song "We Believe" als nächste Single zu veröffentlichen. Schon im kommenden Monat soll das Video dazu gedreht werden. Einzelheiten zu dem Clip sind allerdings noch nicht bekannt.

Seit Anfang Oktober ist das neue Album "Chronicles of Life & Death" der Band Good Charlotte im Handel erhältlich. Nach Aussage von Band-Sänger Benji Madden zeigen die Jungs mit diesem Album, wie erwachsen sie geworden sind (Fan-Lexikon berichtete).

Die erste Single "I Just Wanna Live" handelt von den Schattenseiten des Erfolges, von dem Verlust des Privatlebens, den man als bekannter Musiker erleidet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen