Startseite » Musik » Musik News » Babyshambles verschieben neues Album

Babyshambles verschieben neues Album

19.08.2009 - 15:44 Uhr

London - Die Fans von den "Babyshambles" müssen sich weiterhin gedulden. Die Band will in nächster Zeit kein neues Album auf den Markt bringen.

Begründung: Die derzeitige Indie-Szene ist zu schlecht. Eigentlich sollte eine neue Platte Ende des Jahres rauskommen, doch nun sagte Drummer Adam Ficek dem britischen "Daily Star" gegenüber: "Die 'Babyshambles' werden bis Ende nächsten Jahres kein Album veröffentlichen, bis die ganze Szene wieder besser läuft. Zur Zeit kämpfen viele Indie-Bands, denn die Leute sind gelangweilt von dem typischen Sound, den jeder spielt." Noch haben die Jungs um Pete Doherty aber Hoffnung, dass es in den nächsten Jahren besser werde.

Die "Babyshambles" existieren bereits seit 2004. Bisher haben sie erst zwei Studioalben auf den Markt gebracht und vor allem durch die Eskapaden von Frontmann Pete Doherty auf sich aufmerksam gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen