Startseite » Musik » Musik News » Babyshambles verschieben Deutschland-Tour

Babyshambles verschieben Deutschland-Tour

29.11.2008 - 10:18 Uhr

Frankfurt/Main - Die "Babyshambles" haben ihre Deutschland-Tournee verschoben.

Eigentlich wollte die britische Band im Dezember durch deutsche Hallen touren. Die Termine wurden nun laut dem Konzertveranstalter auf kommendes Jahr verschoben. Grund: Frontmann Pete Doherty habe derzeit keine Zeit. Er sei zu sehr mit der Veröffentlichung seines Solo-Albums beschäftigt. Der Band täten die Unannehmlichkeiten leid. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Die "Babyshambles" verschieben regelmäßig Tourtermine. In der Vergangenheit war meist Pete Dohertys Drogenkonsum dafür verantwortlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen