Startseite » Musik » Musik News » Babyshambles: Drew McConnell kann nicht mehr sitzen

Babyshambles: Drew McConnell kann nicht mehr sitzen

11.05.2007 - 09:51 Uhr

London - Diesmal sorgt bei den "Babyshambles" ausnahmsweise mal nicht Pete Doherty für Schlagzeilen.

Heute geht es um Bassist Drew McConnell. Bei Studioaufnahmen brach sich der jetzt nämlich einen Knochen am Ende seiner Wirbelsäule. Laut der britischen Zeitung "The Sun" passierte das Ganze, als McConnell einen herumfliegenden Bass auffangen wollte, dabei aber unsanft auf den Hintern fiel. Er sagte dazu: "Ich habe einen Haarriss am Ende meiner Wirbelsäule. Ich darf mich für zwei Wochen noch nicht mal hinsetzen. Das wird ein Spaß." Die Aufnahmen zum neuen Album muss Drew jetzt stehend absolvieren. Er will sich aber immer einen Eisbeutel in die Jeans stopfen.

Normalerweise sorgt bei den "Babyshambles" Pete Doherty für Schlagzeilen. In der Vergangenheit machte er seiner Band immer wieder mit seinem Drogenkonsum Ärger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen