Startseite » Musik » Musik News » Babyshambles: Drew McConnell im Krankenhaus!

Babyshambles: Drew McConnell im Krankenhaus!

11.07.2011 - 08:38 Uhr

London - Drew McConnell, Mitglied der Band "Babyshambles", ist im Krankenhaus.

Der Musiker war in einen Autounfall verwickelt. Adrian Hunter, der Manager des Bassisten, erklärte jetzt, McConnell habe zwar "höllische Schmerzen", er sei aber guter Dinge. Drew soll sich einige Rippen gebrochen und sich Rücken, Knie und Schulter verletzt haben. In einer Botschaft an die Fans hieß es: "Ich habe heute eine Operation am Rücken, morgen kommt dann mein Knie dran. Sie werden mir Platten und Schrauben reinmachen. Noch haben sie mir noch nicht erzählt, wie der Plan für meine Schulter und meine Rippen aussieht." Wie es zu dem Unfall kam, ist leider nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen