Startseite » Musik » Musik News » Babypläne bei Simon Cowell?

Babypläne bei Simon Cowell?

16.02.2011 - 08:30 Uhr

Es wird eng: Aus dem Freundeskreis von Mezhgan Hussainy (37) hört man, dass die Schöne unbedingt bald ein Kind mit Partner Simon Cowell (51) haben möchte.

Die beiden haben sich im Februar letzten Jahres verlobt, nachdem Cowell ('Britain's got Talent') seiner Angebeteten am Valentinstag einen Heiratsantrag gemacht hatte. Das hatte damals Schlagzeilen gemacht, denn der Star war bekannt für seine deutliche Ablehnung von Ehe und Familie.

Und obwohl der Brite sich letztes Jahr so begeistert von seiner neuen Liebe zeigte, war doch lange nichts von einem Hochzeitstermin zu hören. Letzten Monat turtelten die beiden in der Karibik, nachdem sie sich eine Weile wegen beruflicher Verpflichtungen kaum gesehen hatten.

Aber langsam spitzt sich die Lage wohl zu, denn angeblich hat Hussainy den Wunsch, endlich die goldenen Ringe zu tauschen wiederholt und sie wolle gerne eine Familie gründen.

"Mezhgan wird ungeduldig. Sie findet, er solle sich etwas mehr engagieren. Sie glaubt auch, dass er ein toller Vater wäre und tut alles, um ihn zu bezirzen", berichtete ein Insider der Zeitschrift 'Closer'.

Cowell hingegen meint, er habe keine Zeit für eine Familie wegen seines hektischen Arbeitsalltags, schließlich ist er ständig zwischen Großbritannien und den USA unterwegs, wo Hussainy derzeit residiert. Der Fernsehstar möchte als Vater in der Zukunft gerne ein beständiger Mensch sein und kein Jetset-Leben führen.

Allzu viel Zeit zum Kinderkriegen sollte sich Simon Cowell allerdings nicht mehr lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen