Startseite » Musik » Musik News » Babyface veröffentlicht neues Album

Babyface veröffentlicht neues Album

26.07.2005 - 10:14 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Rapper Babyface steht mit einem neuen Album in den Startlöchern.

Die Platte trägt den Titel "Grown & Sexy" - zu deutsch: "Erwachsen & Sexy" - und steht seit heute (26.07.) in den amerikanischen Verkaufsregalen. Nach Aussage von Babyface wählte er den Titel, weil er überzeugt sei, Erwachsene seien genauso sexy wie Teenager. In erster Linie weil sie nun mal verantwortungsbewusster, klüger und glücklicher im Umgang mit sich selbst seien. Weitere Details zur neuen Platte von Babyface sind bislang nicht bekannt. Das Album erscheint hierzulande am 08. August.

Übrigens: Nebenbei arbeitet Babyface mit Robin und Barry Gibb von der legendären Band "The Bee Gees" zusammen. Diese bringen nämlich ein Tribut-Album für ihren verstorbenen Bruder und "Bee Gee"-Mitglied Maurice Gibb auf den Markt. Babyface fungiert dabei als Produzent. Das noch unbetitelte Album soll nächstes Jahr auf den Markt kommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen