Startseite » Musik » Musik News » Azealia Banks: Ihr Ex hat sie geschlagen

Azealia Banks: Ihr Ex hat sie geschlagen

17.03.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Azealia Banks hat schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Ihr erster Freund war nicht nur viel älter als sie, er wurde in der Beziehung auch handgreiflich.

Die 23 Jahre alte Rapperin sagte dem "Playboy": "Es fing an, als ich 17 war. Er war 43. Bei einem Mann in diesem Alter, der ein 17-jähriges Mädchen daten will, läuft etwas sehr falsch... Und als meine Single '212‘ herauskam und meine Karriere anlief, wurde er eifersüchtig. Er hat mich gewürgt und geschlagen und natürlich sollte man mit einem Mann, der die Hand gegen dich erhebt, nicht schlafen, aber ich war jung und dumm."

Azealia Banks gönnt sich aktuell übrigens eine Auszeit von "Twitter". Die Rapperin hatte sich dort in letzter Zeit immer wieder mit ihrer Kollegin Iggy Azalea angelegt, was zu Kontroversen und Streitigkeiten führte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen