Startseite » Musik » Musik News » Azealia Banks produzierte ihr Album selbst

Azealia Banks produzierte ihr Album selbst

08.11.2014 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Azealia Banks hat in ihr Debütalbum "Broke with Expensive Taste" ihr ganzes Herzblut gesteckt.

Denn nachdem sich die US-Rapperin im Sommer überraschend von ihrer Plattenfirma getrennt hatte, musste sie viele Dinge selbst in die Hand nehmen. Die 23-Jährige verriet auf "Twitter" dazu: "Ich weiß, dass das verdammt belanglos ist, aber ich wollte euch alle wissen lassen, dass ich das Album selbst aufgenommen habe... Keine Hilfe von Polydor oder Interscope. Ich bin die ausführende Produzentin, alles... mein Blut, mein Schweiß und meine Tränen sind sprichwörtlich in dieses Album geflossen."

Am Donnerstag (06.11.) verkündete Azealia Banks, dass ihr Album "Broke with Expensive Taste" ab sofort bei iTunes erhältlich ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen