Startseite » Musik » Musik News » Axl Rose: beinahe Opfer eines Messer-Attentats?

Axl Rose: beinahe Opfer eines Messer-Attentats?

17.02.2010 - 07:52 Uhr

New York - Wäre Axl Rose beinahe Opfer eines Messer-Attentats geworden? Laut der "New York Times" trat Rose vor wenigen Tagen mit seiner Band "Guns N' Roses" in einer Bar in New York auf.

Im Publikum stand auch Sebastian Bach, der Ex-Frontmann von "Skid Row". Der, so eine Augenzeuge, habe einen Mann daran gehindert, mit einem Springmesser auf die Bühne zu stürmen. Der vermeintliche Täter hätte die Bar betreten und schon an der Tür ein Messer gezogen, Bach habe sofort reagiert, und den Mann hinauswerfen lassen. Dabei soll er geschrieen haben: "Niemand kommt meinem Kumpel Axl Rose mit einem Messer zu nahe." Das Publikum, so der Augenzeuge weiter, habe von dem Vorfall nichts mitbekommen. Und auch Rose soll das Konzert unbeeindruckt, weil unwissend, fortgesetzt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen